Springe direkt zu: Inhalt Hauptmenü



Riegg und Partner Werbeagentur GmbH

„Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere weltvollste Ressource. Für unseren Geschäftserfolg sind ihre Kreativität und ihre Leistungsfähigkeit essentiell. Kreativ sein kann aber nur, wer den Kopf frei hat. Deshalb wollen und müssen wir Rahmenbedingungen schaffen, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Realität werden lässt.“

Holger Riegg, Inhaber und Geschäftsführung

Das Unternehmen

Branche / Portrait
Werbung
Die Full-Service-Agentur aus Nordbayern rangiert seit Jahren unter den Top 50 der inhabergeführter Werbeagenturen und betreut bundesweit zahlreiche, namhafte Marken. Erklärte Kompetenzschwerpunkte liegen beim Versandhandel, Food & Lifestyle, Familie, Bildung sowie Hausbau. Mit einem Team von nahezu 50 Spezialisten, Kreativen und klassischen Beratern, eigenem Fotostudio sowie starken Units für PR, Neue Medien und Produktion bietet Riegg und Partner umfassende Beratung und Betreuung aus einer Hand in allen Kommunikationsfeldern.
Gründung
1983
Sitz
Neudrossenfeld (Oberfranken)
Beschäftigte
50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Auszeichnungen

2009
1. Platz Katalog des Jahres
2010
2. Platz Katalog des Jahres
2011
1. Platz Katalog des Jahres

Kontakt Riegg und Partner Werbeagentur GmbH

Ansprechpartner
Frau Jessica Luh-Fuchs
Telefon
09203 996-32
Fax
 
E-Mail
jessica.luh-fuchs@riegg.com
Website
www.riegg.com
Social Media
www.facebook.com/rieggundpartner

nach oben

zurück zur Übersicht

Felder mit * sind Pflichtfelder
Zusätzliche Informationen

Anmeldung und Kontakt

Sie wünschen mehr Informationen oder interessieren sich für die Teilnahme am Projekt?
Hier finden Sie mehr Informationen.

Bei Interesse an der Initiative schreiben Sie uns eine E-Mail an:
beratung
@kompetenzgewinn.
bayern.de

Gerne melden wir uns mit weiteren Informationen auch persönlich bei Ihnen:

Teilnehmer berichten

Logo Stangl + Co

Heute passt sich das Unternehmen den Beschäftigten an, nicht die Beschäftigten dem Unternehmen.

 

Johann Stangl, geschäftsführender Gesellschafter

Logo Deutsche Technoplast

Wir brauchen keine jobgerechten Familien, sondern familiengerechte Jobs.

Dipl. Ing. Birgit Bauer-Groitl, Geschäftsführende Gesellschafterin

Logo LMU Klinikum

Nur mit einer nachhaltigen Personalpolitik kann es gelingen, die Bedürfnisse der Familien- und Lebensplanung mit den beruflichen Anforderungen in Einklang zu bringen.

 

Philip Rieger, Leiter der Abteilung Personalangelegenheiten

Logo Marcapo

Durch eine lebensphasenorientierte Personalstrategie gibt es eine Win-win-Situation für beide – Betrieb und Mitarbeiter.

 

Melanie Matern, Personalreferentin

Logo Memo

Mit unseren Maßnahmen investieren wir nicht nur in unsere bestehenden Mitarbeiter/innen, sondern positionieren uns auch für die Zukunft als attraktiver Arbeitgeber.

 

Ulrike Wolf, Vorstand Personal

Logo Riegg & Partner

Kreativ sein kann nur, wer den Kopf frei hat. Deshalb schaffen wir Rahmenbedingungen, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Realität werden lässt.

Holger Riegg, Inhaber und Geschäftsführung

Logo Sandler

Arbeitszeit ist Lebenszeit. Nur wer sich wohl fühlt, kann auch mit Elan und Motivation seinen Arbeitsalltag bestreiten.

 

Bärbl Sandler, Bereichsleiterin Personal/Organisation

Logo UWT Level Control

Durch eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf wollen wir die Verbundenheit zum Unternehmen stärken und so Erfahrung, Wissen und Können unserer Mitarbeiter sichern.

 

Uwe Niekrawietz, Geschäftsführender Gesellschafter