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DEG Deutsche Elektro-Gruppe GmbH

„Offen – mutig – herzlich. Unsere Vision für die Zukunft können wir nur mit zufriedenen und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erreichen. Wir beteiligen uns an diesem Projekt, da wir uns weitere Anregungen für unsere Personalpolitik der Zukunft versprechen.“

Sonja Scharl, Leiterin Personal

Das Unternehmen

Branche / Portrait
Elektrogroßhandel
Die DEG Deutsche Elektro-Gruppe Elektro-großhandel GmbH ist ein dienstleistungs-orientierter Elektrofachgroßhandel mit einem Vollsortiment zur optimalen Versorgung von Elektrohandwerk und -fachhandel sowie Industriebetrieben und öffentlicher Hand.
Unser vorrangiges Ziel ist es, unsere Kunden in eine bessere Wettbewerbsposition zu bringen und sie bei der Ausübung ihrer Geschäftsaktivitäten optimal zu unterstützen. Unser Dienstleistungsangebot hat den Erfolg unserer Kunden zum Zweck:
Unsere Stärken – persönliche, umfassende und rasche Beratung, Unterstützung und Belieferung.
Gründung
1912
Sitz
Nürnberg
Beschäftigte
387 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Kontakt DEG Deutsche Elektro-Gruppe Elektrogroßhandel GmbH

Ansprechpartner
Frau Sonja Scharl
Telefon
0911 8008-130
Fax
0911 8008-185
E-Mail
Sonja.Scharl@de-g.de
Website
www.deutsche-elektro-gruppe.de

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Zusätzliche Informationen

Anmeldung und Kontakt

Sie wünschen mehr Informationen oder interessieren sich für die Teilnahme am Projekt?
Hier finden Sie mehr Informationen.

Bei Interesse an der Initiative schreiben Sie uns eine E-Mail an:
beratung
@kompetenzgewinn.
bayern.de

Gerne melden wir uns mit weiteren Informationen auch persönlich bei Ihnen:

Teilnehmer berichten

Logo Stangl + Co

Heute passt sich das Unternehmen den Beschäftigten an, nicht die Beschäftigten dem Unternehmen.

 

Johann Stangl, geschäftsführender Gesellschafter

Logo Deutsche Technoplast

Wir brauchen keine jobgerechten Familien, sondern familiengerechte Jobs.

Dipl. Ing. Birgit Bauer-Groitl, Geschäftsführende Gesellschafterin

Logo LMU Klinikum

Nur mit einer nachhaltigen Personalpolitik kann es gelingen, die Bedürfnisse der Familien- und Lebensplanung mit den beruflichen Anforderungen in Einklang zu bringen.

 

Philip Rieger, Leiter der Abteilung Personalangelegenheiten

Logo Marcapo

Durch eine lebensphasenorientierte Personalstrategie gibt es eine Win-win-Situation für beide – Betrieb und Mitarbeiter.

 

Melanie Matern, Personalreferentin

Logo Memo

Mit unseren Maßnahmen investieren wir nicht nur in unsere bestehenden Mitarbeiter/innen, sondern positionieren uns auch für die Zukunft als attraktiver Arbeitgeber.

 

Ulrike Wolf, Vorstand Personal

Logo Riegg & Partner

Kreativ sein kann nur, wer den Kopf frei hat. Deshalb schaffen wir Rahmenbedingungen, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Realität werden lässt.

Holger Riegg, Inhaber und Geschäftsführung

Logo Sandler

Arbeitszeit ist Lebenszeit. Nur wer sich wohl fühlt, kann auch mit Elan und Motivation seinen Arbeitsalltag bestreiten.

 

Bärbl Sandler, Bereichsleiterin Personal/Organisation

Logo UWT Level Control

Durch eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf wollen wir die Verbundenheit zum Unternehmen stärken und so Erfahrung, Wissen und Können unserer Mitarbeiter sichern.

 

Uwe Niekrawietz, Geschäftsführender Gesellschafter