Springe direkt zu: Inhalt Hauptmenü



Kiddy GmbH

Als inhabergeführtes Familienunternehmen ist es uns eine Herzensangelegenheit die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu fördern. Die Motivation und die Zufriedenheit der Mitarbeiter sind ein wichtiger Baustein unseres Erfolgs.

Bettina und Jan-Stefan Würstl, Geschäftsführung Kiddy GmbH

Das Unternehmen

Branche / Portrait
Kindersicherheit kiddy ist ein renommierter Hersteller von Kindersitzen in Deutschland mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in dieser Branche. Dabei steht kiddy für Tradition, Innovation und Internationalität. Das Resultat dieser Synergie sind Produktintelligenz, zukunftweisendes Design und die Tatsache, dass kiddy mittlerweile in mehr als 50 Ländern weltweit präsent ist.
Gründung
1966
Sitz
Hof
Beschäftigte
70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Auszeichnungen

2013
Bayerns Best 50
2012
Marke des Jahrhunderts
2011
Bayerns Best 50
2011
iF Communication Design Award
2010
Wachstumschampion 2010/2011

Kontakt Kiddy GmbH

Ansprechpartner
Frau Silke Brand-Reitzenstein
Telefon
09281 7080-90
Fax
09281 7080-21
E-Mail
s.reitzenstein@kiddy.de
Website
www.kiddy.de
Social Media
https://www.facebook.com/kiddy.de
Social Media
https://twitter.com/kiddytweets_de

nach oben

zurück zur Übersicht

Felder mit * sind Pflichtfelder
Zusätzliche Informationen

Anmeldung und Kontakt

Sie wünschen mehr Informationen oder interessieren sich für die Teilnahme am Projekt?
Hier finden Sie mehr Informationen.

Bei Interesse an der Initiative schreiben Sie uns eine E-Mail an:
beratung
@kompetenzgewinn.
bayern.de

Gerne melden wir uns mit weiteren Informationen auch persönlich bei Ihnen:

Teilnehmer berichten

Logo Stangl + Co

Heute passt sich das Unternehmen den Beschäftigten an, nicht die Beschäftigten dem Unternehmen.

 

Johann Stangl, geschäftsführender Gesellschafter

Logo Deutsche Technoplast

Wir brauchen keine jobgerechten Familien, sondern familiengerechte Jobs.

Dipl. Ing. Birgit Bauer-Groitl, Geschäftsführende Gesellschafterin

Logo LMU Klinikum

Nur mit einer nachhaltigen Personalpolitik kann es gelingen, die Bedürfnisse der Familien- und Lebensplanung mit den beruflichen Anforderungen in Einklang zu bringen.

 

Philip Rieger, Leiter der Abteilung Personalangelegenheiten

Logo Marcapo

Durch eine lebensphasenorientierte Personalstrategie gibt es eine Win-win-Situation für beide – Betrieb und Mitarbeiter.

 

Melanie Matern, Personalreferentin

Logo Memo

Mit unseren Maßnahmen investieren wir nicht nur in unsere bestehenden Mitarbeiter/innen, sondern positionieren uns auch für die Zukunft als attraktiver Arbeitgeber.

 

Ulrike Wolf, Vorstand Personal

Logo Riegg & Partner

Kreativ sein kann nur, wer den Kopf frei hat. Deshalb schaffen wir Rahmenbedingungen, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Realität werden lässt.

Holger Riegg, Inhaber und Geschäftsführung

Logo Sandler

Arbeitszeit ist Lebenszeit. Nur wer sich wohl fühlt, kann auch mit Elan und Motivation seinen Arbeitsalltag bestreiten.

 

Bärbl Sandler, Bereichsleiterin Personal/Organisation

Logo UWT Level Control

Durch eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf wollen wir die Verbundenheit zum Unternehmen stärken und so Erfahrung, Wissen und Können unserer Mitarbeiter sichern.

 

Uwe Niekrawietz, Geschäftsführender Gesellschafter