Springe direkt zu: Inhalt Hauptmenü



AWO-Seniorenbetreuung Langenzenn GmbH

Lernen Sie uns kennen, Sie werden sich bei uns wohlfühlen.

Robert Schneider, Geschäftsführung

Das Unternehmen

Branche / Portrait
Seniorenpflegeheim 6 Wohngruppen für Pflegebedürftige und Demenzkranke in Einzel- und Doppelzimmern. Unsere Pflegeoase – ein neues Konzept für überwiegend immobile, demenzkranke Menschen in Kurzzeit- und Verhinderungspflege sowie Tagesbetreuung. Neben der pflegerischen und hauswirtschaftlichen Betreuung legen wir Wert auf abwechslungsreiche und anregende Freizeit- und Beschäftigungsmöglichkeiten.
Gründung
2009
Sitz
Langenzenn
Beschäftigte
100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Kontakt

Ansprechpartner
Herr Robert Schneider
Ansprechpartner
Frau Sieglinde Kerschbaum
Telefon
09101 902096-100
Telefon
09101 902096-121
Fax
09101 902096-103
E-Mail
robertschneider@awo-langenzenn.de
Website
www.awo-langenzenn.de

nach oben

zurück zur Übersicht

Felder mit * sind Pflichtfelder
Zusätzliche Informationen

Anmeldung und Kontakt

Sie wünschen mehr Informationen oder interessieren sich für die Teilnahme am Projekt?
Hier finden Sie mehr Informationen.

Bei Interesse an der Initiative schreiben Sie uns eine E-Mail an:
beratung
@kompetenzgewinn.
bayern.de

Gerne melden wir uns mit weiteren Informationen auch persönlich bei Ihnen:

Teilnehmer berichten

Logo Stangl + Co

Heute passt sich das Unternehmen den Beschäftigten an, nicht die Beschäftigten dem Unternehmen.

 

Johann Stangl, geschäftsführender Gesellschafter

Logo Deutsche Technoplast

Wir brauchen keine jobgerechten Familien, sondern familiengerechte Jobs.

Dipl. Ing. Birgit Bauer-Groitl, Geschäftsführende Gesellschafterin

Logo LMU Klinikum

Nur mit einer nachhaltigen Personalpolitik kann es gelingen, die Bedürfnisse der Familien- und Lebensplanung mit den beruflichen Anforderungen in Einklang zu bringen.

 

Philip Rieger, Leiter der Abteilung Personalangelegenheiten

Logo Marcapo

Durch eine lebensphasenorientierte Personalstrategie gibt es eine Win-win-Situation für beide – Betrieb und Mitarbeiter.

 

Melanie Matern, Personalreferentin

Logo Memo

Mit unseren Maßnahmen investieren wir nicht nur in unsere bestehenden Mitarbeiter/innen, sondern positionieren uns auch für die Zukunft als attraktiver Arbeitgeber.

 

Ulrike Wolf, Vorstand Personal

Logo Riegg & Partner

Kreativ sein kann nur, wer den Kopf frei hat. Deshalb schaffen wir Rahmenbedingungen, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Realität werden lässt.

Holger Riegg, Inhaber und Geschäftsführung

Logo Sandler

Arbeitszeit ist Lebenszeit. Nur wer sich wohl fühlt, kann auch mit Elan und Motivation seinen Arbeitsalltag bestreiten.

 

Bärbl Sandler, Bereichsleiterin Personal/Organisation

Logo UWT Level Control

Durch eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf wollen wir die Verbundenheit zum Unternehmen stärken und so Erfahrung, Wissen und Können unserer Mitarbeiter sichern.

 

Uwe Niekrawietz, Geschäftsführender Gesellschafter