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Technomix AG

Das Unternehmen

Branche / Portrait
Sonst. Dienstleistungen (Kontrollarbeiten sowie Prüfung von elektrischen und elektronischen Komponenten) Der Technomix-Dienstleistungsverbund mit Hauptfirmensitz im fränkischen Pommersfelden ist Spezialist im Bereich Qualitätsdienstleistungen. Als Einzelpersonengesellschaft 1987 gegründet, firmieren wir die Zentrale seit dem Jahr 2003 als Aktiengesellschaft. Im Bereich der Qualitätsdienstleistungen umfasst das Leistungsvolumen der Technomix AG ca. 200 Mio. Prüfteile pro Jahr.
Gründung
1987 (Umfirmierung zur Technomix AG 2002)
Sitz
Pommersfelden
Beschäftigte
54

Bereits aktiv in den Themen …

Arbeitszeit
Flexible Büroarbeitszeiten, Tagschicht für Mütter
Arbeitsorganisation und -ort
Zur besseren Erreichung des Arbeitsplatzes wurde die VC Technomix GmbH in Hallstadt gegründet, da Pommersfelden mit den ÖVM nicht zu erreichen ist
Beratungs- und Unterstützungsangebote
Jährliche Mitarbeitergespräche, Tür der Führungskräfte steht den Mitarbeitern jederzeit offen

Kontakt

Ansprechpartner/in
Andreas Steiner
Telefon
09548 982818
E-Mail
andreas.steiner@technomix.de
E-Mail
www.technomix.eu
Social Media
facebook

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Zusätzliche Informationen

Anmeldung und Kontakt

Sie wünschen mehr Informationen oder interessieren sich für die Teilnahme am Projekt?
Hier finden Sie mehr Informationen.

Bei Interesse an der Initiative schreiben Sie uns eine E-Mail an:
beratung
@kompetenzgewinn.
bayern.de

Gerne melden wir uns mit weiteren Informationen auch persönlich bei Ihnen:

Teilnehmer berichten

Logo Stangl + Co

Heute passt sich das Unternehmen den Beschäftigten an, nicht die Beschäftigten dem Unternehmen.

 

Johann Stangl, geschäftsführender Gesellschafter

Logo Deutsche Technoplast

Wir brauchen keine jobgerechten Familien, sondern familiengerechte Jobs.

Dipl. Ing. Birgit Bauer-Groitl, Geschäftsführende Gesellschafterin

Logo LMU Klinikum

Nur mit einer nachhaltigen Personalpolitik kann es gelingen, die Bedürfnisse der Familien- und Lebensplanung mit den beruflichen Anforderungen in Einklang zu bringen.

 

Philip Rieger, Leiter der Abteilung Personalangelegenheiten

Logo Marcapo

Durch eine lebensphasenorientierte Personalstrategie gibt es eine Win-win-Situation für beide – Betrieb und Mitarbeiter.

 

Melanie Matern, Personalreferentin

Logo Memo

Mit unseren Maßnahmen investieren wir nicht nur in unsere bestehenden Mitarbeiter/innen, sondern positionieren uns auch für die Zukunft als attraktiver Arbeitgeber.

 

Ulrike Wolf, Vorstand Personal

Logo Riegg & Partner

Kreativ sein kann nur, wer den Kopf frei hat. Deshalb schaffen wir Rahmenbedingungen, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Realität werden lässt.

Holger Riegg, Inhaber und Geschäftsführung

Logo Sandler

Arbeitszeit ist Lebenszeit. Nur wer sich wohl fühlt, kann auch mit Elan und Motivation seinen Arbeitsalltag bestreiten.

 

Bärbl Sandler, Bereichsleiterin Personal/Organisation

Logo UWT Level Control

Durch eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf wollen wir die Verbundenheit zum Unternehmen stärken und so Erfahrung, Wissen und Können unserer Mitarbeiter sichern.

 

Uwe Niekrawietz, Geschäftsführender Gesellschafter