Springe direkt zu: Inhalt Hauptmenü



Alt FineCom Finishing-eCommerce-Logistics GmbH

„Für uns sind unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die wichtigsten Partner, mit denen wir gemeinsam wachsen. Deshalb wollen wir die Herausforderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf zusammen meistern.“

Franz Sebastian Alt, Geschäftsführung

Das Unternehmen

Branche / Portrait
Die Alt FineCom-Finishing-eCommerce-Logistics GmbH, ist ein familiengeführter mittelständischer Logistikspezialist für den Online- und Einzelhandelsversand sowie Textilaufbereitung.
Gründung
1991
Sitz
Sitz: 94447 Plattling Standorte in: 45889 Gelsenkirchen, 84416 Inning am Holz,
Beschäftigte
ca. 150 Mitarbeiter

Bereits aktiv in den Themen …

Arbeitszeit
14 verschiedene Teilzeitmodelle

Kontakt

Ansprechpartner/in
Frau Sabine Bürger
Telefon
09931/8959211
E-Mail
sabine.buerger@finecomlogistics.com
Website
www.finecomlogistics.com
Social Media
https://www.facebook.com/finecomlogistics
Social Media
https://www.xing.com/companies/altfinecomfinishing-ecommerce-logisticsgmbh
Social Media
https://www.xing.com/companies/altfinecomfinishing-ecommerce-logisticsgmbh

nach oben

zurück zur Übersicht

Felder mit * sind Pflichtfelder
Zusätzliche Informationen

Anmeldung und Kontakt

Sie wünschen mehr Informationen oder interessieren sich für die Teilnahme am Projekt?
Hier finden Sie mehr Informationen.

Bei Interesse an der Initiative schreiben Sie uns eine E-Mail an:
beratung
@kompetenzgewinn.
bayern.de

Gerne melden wir uns mit weiteren Informationen auch persönlich bei Ihnen:

Teilnehmer berichten

Logo Stangl + Co

Heute passt sich das Unternehmen den Beschäftigten an, nicht die Beschäftigten dem Unternehmen.

 

Johann Stangl, geschäftsführender Gesellschafter

Logo Deutsche Technoplast

Wir brauchen keine jobgerechten Familien, sondern familiengerechte Jobs.

Dipl. Ing. Birgit Bauer-Groitl, Geschäftsführende Gesellschafterin

Logo LMU Klinikum

Nur mit einer nachhaltigen Personalpolitik kann es gelingen, die Bedürfnisse der Familien- und Lebensplanung mit den beruflichen Anforderungen in Einklang zu bringen.

 

Philip Rieger, Leiter der Abteilung Personalangelegenheiten

Logo Marcapo

Durch eine lebensphasenorientierte Personalstrategie gibt es eine Win-win-Situation für beide – Betrieb und Mitarbeiter.

 

Melanie Matern, Personalreferentin

Logo Memo

Mit unseren Maßnahmen investieren wir nicht nur in unsere bestehenden Mitarbeiter/innen, sondern positionieren uns auch für die Zukunft als attraktiver Arbeitgeber.

 

Ulrike Wolf, Vorstand Personal

Logo Riegg & Partner

Kreativ sein kann nur, wer den Kopf frei hat. Deshalb schaffen wir Rahmenbedingungen, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Realität werden lässt.

Holger Riegg, Inhaber und Geschäftsführung

Logo Sandler

Arbeitszeit ist Lebenszeit. Nur wer sich wohl fühlt, kann auch mit Elan und Motivation seinen Arbeitsalltag bestreiten.

 

Bärbl Sandler, Bereichsleiterin Personal/Organisation

Logo UWT Level Control

Durch eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf wollen wir die Verbundenheit zum Unternehmen stärken und so Erfahrung, Wissen und Können unserer Mitarbeiter sichern.

 

Uwe Niekrawietz, Geschäftsführender Gesellschafter